Überschrift

Blog

Neuigkeiten von CAFETIERO.

Kaffeekultur auf Tour

12 Tage lang war unser CAFETIERO Mobil nun in Düsseldorf auf Tour.

Im Rahmen der Drupa City, für unser Stockheim Team Rio gemeinsam mit der Sportstadt Düsseldorf und auf unserem ersten Streetfood Festival bei unserem Partner und Weinlieferanten rotweiss. Es waren 12 spannende Tage, manchmal etwas nass, meistens aber sonnig und trocken. Wir haben viel erlebt, tolle Bekanntschaften geschlossen, viel über unseren Kaffee, unsere Philosophie und das Unternehmen erzählt. Sind gelobt worden, haben Anregungen erhalten und was am wichtigsten ist:

Wir haben viel gelernt! 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Es hat viel Spaß gemacht aus eigener Kraft alle Tage erfolgreich zu meistern. Nun rüsten wir uns wieder für den nächsten Einsatz! Am 26.06.2016 stehen wir im Biergarten der Rheinterrasse und begrüßen gemeinsam das neue Konzept: Rheinblick 33. 

Herzliche Grüße
Ihr CAFETIERO-Mobil und Team

Coffee Bean

Ausgezeichnete Kaffeequalität

Ein Kaffee ist immer so gut wie seine Röstung und seine Zubereitung. Bei CAFETIERO ist jeder Becher ein echt frisches Kaffeevergnügen. Lassen Sie es sich schmecken.

weitere Informationen

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

* Pflichtfelder bitte ausfüllen