Überschrift

Blog

Neuigkeiten von CAFETIERO.

Team Rio Heinrich-Heine-Platz

Stockheim Team Rio trifft CAFETIERO Mobil.

Gemeinsam mit der Sportstadt Düsseldorf standen wir morgens um zehn auf dem Heinrich-Heine-Platz in Düsseldorf bereit. Eine Promotion-Aktion mit Glücksrad & tollen Gewinnspielen, den von uns geförderten Sportlern und unserem Catefiero Mobil mit ganz viel leckerem Kaffee. Schon bevor wir mit dem Aufbau fertig waren, kamen die ersten Kaffee-Interessierten, die sich um den Mini versammelten: 

Mal wieder ein absoluter Hingucker: Ein Kaffee-Automat im Kofferraum – einfach einmalig! Dadurch konnten wir auf das Stockheim Team Rio viel Aufmerksamkeit lenken, da wir in Gesprächen mit den auf-einen-Kaffee-wartende Besuchern vermehrt auf die Sportler des Team Rio hinweisen konnten. Unsere Unterstützung für die Sportler stieß bei den Besuchern natürlich auch auf positive Resonanz und es war sehr überzeugend, dass einige Sportler sogar selbst anwesend waren. Autogramme wurden reichlich verteilt und unsere angehenden Olympioniken haben über ihre persönlichen Erfolge und ihren Karrieregang mit Eifer berichtet. Trotz des mäßigen Wetters wurde das Glücksrad einige Male gedreht, viele Kaffebohnen frisch gemahlen. 

„Wow ist das ein leckerer Kaffee! Kann man den Kaffee hier heute kaufen?“ „Nein, verkaufen können wir den Kaffee hier leider nicht. Sie können ihn aber zum Beispiel am Hauptbahnhof oder Flughafen Düsseldorf käuflich erwerben. Wir bieten Ihnen heute kostenlos einen Kaffee an!“ Das war der wohl am häufigsten geführte Dialog zwischen uns Stockheimern und den Besuchern. Eine prima Gelegenheit, potenzielle Kunden zu erreichen, die Eröffnung zu verbreiten und über unseren Kaffee aber auch unser soziales Engagement aufzuklären! 

Gegen 18 Uhr wurden langsam die letzten To-Go-Becher verteilt und wir begannen mit dem Abbau: Pavillon zusammenstecken, Flyer und Prospekte einsammeln, den Mini in ein alltägliches Kraftfahrzeug verwandeln und schwubb die wupp sah der Heinrich-Heine-Platz so aus wie am frühen Morgen. Allerdings blieb ein erhöhter Koffeingehalt, kleine Glücksrad-Gewinne, ein erweiterter Kenntnisstand über Stockheim, CAFETIERO und unser soziales Engagement, in Kooperation mit der Sportstadt Düsseldorf, bei den Besuchern zurück.

Coffee Bean

Ausgezeichnete Kaffeequalität

Ein Kaffee ist immer so gut wie seine Röstung und seine Zubereitung. Bei CAFETIERO ist jeder Becher ein echt frisches Kaffeevergnügen. Lassen Sie es sich schmecken.

weitere Informationen

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

* Pflichtfelder bitte ausfüllen